Akupunktur in Marbach


Die Akupunktur, eine wichtige, chinesische Heilmethode, wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und führenden Akupunkturgesellschaften für viele Krankheitsbilder empfohlen.


Mittels Akupunktur können viele akute und chronische Krankheiten ohne Nebenwirkungen erfolgreich therapiert werden.


Akupunktur - Anwendungsgebiete:

  • sämtliche Schmerzsyndrome (Kopf-, Rücken-, Gelenkschmerzen)
  • orthopädische Krankheitsbilder (Tennisellenbogen, Arthroseschmerzen,…)
  • neurologische Erkrankungen (Migräne, Trigeminusneuralgie, Gesichtslähmung,…)
  • Erkrankungen der Atemwege (Bronchitis, Heuschnupfen, Asthma,…)
  • Hals-, Nasen-, Ohrenkrankheiten (Sinusitis, Tinnitus, Schwindel,…)
  • sportmedizinische Erkrankungen

Durch meine umfassende Akupunkturausbildung habe ich das A- und B-Diplom erworben, derzeit die höchstmögliche Qualifikationsstufe für Akupunktur in Deutschland.


Seit vielen Jahren bin ich Mitglied der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA).


Weitere Informationen unter www.daegfa.de